Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gerne würde ich mir einen Blasen lassen
Hallo bin M gerne würde ich sofort einen blasen lassen wollen, hatte leider bisher noch nicht das verknügen gehabt. Ich liebe es aber, die ...
- 1. blowjob
Hey wie lange hat es gedauert bis ihr gekommen seit, als ihr das erste ma einen geblasen bekommen habt? Ich hab angst das ich zu schnell kommen? ...
- Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem mund!
Ich bin voll traurig! Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem Mund (lecken)! Ich blase ihn immer eine, aber ich bekomme sowas nicht ...
- 69er Stellung bei Mädels
Hallo mädels, kennt ihr die 69er stellung und was haltet ihr davon? wenn ihr sie schon ausprobiert habt dann schreibt doch wie es abgelaufen ...
- Wie macht man das lecken richtig
Ich wollte mal fragen wie mann bei einem girl die vagina richt ...
- Wie frag ich meinen Freund ob ich ihm einen Blasen darf?
Also ich hab da nene Freund wir Wichsen ab und zu miteinander und ich würd ihm voll gern mal einen Blasen blos um des mal gemacht zu haben. Wie ...
- Schon vorm Orgasmus Sperma?
Heyho, Ich bin 17 Jahre alt und praktiziere seit einiger Zeit mit meiner jetzigen Freundin Oralverkehr. Das Problem, welches sie ...
- Kann aus Fantasie ernst werden?
Hallo, mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch ...
- Meine Partnerin mag oral nicht
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral ...
- Meine Unsicherheit
Ich wurde vor vielen Jahren von 2 Frauen, mutter und tochter (damals erst 15) zu absoluter Unterwürfigkeit, bedingungslosem Gehorsam und ...