Möglichkeiten der Schönheitschirurgie für volle Lippen

In letzter Zeit sind Korrekturen an der Lippe immer häufiger geworden. Jede Frau wünscht sich einen sinnlichen Mund und volle weibliche Lippen. Es gibt hierzu verschiedene Verfahren, wie die des Silikonöls oder auch die der Eigenfettbehandlung. Was davon würde für euch eher in Frage kommen? Wo liegen die Vor-und Nachteile?

Gruß,
Ivonne

Antworten (3)

Aufgespritzte Lippen sehen nur furchtbar aus. Wenn ich so manchen Promi sehe da vergeht mir der Anblick. Das ist so was von unnatürlich und hässlich. Da müssen sich doch die Männer schämen, wenn sie mit solchen Frauen ausgehen und außerdem können die das doch nicht schön finden. Für mich kommt so etwas nie in Frage!

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, meine Lippen aufzuspritzen nur um voller zu wirken. Wenn ich da manche Prominente in den Medien sehe, sieht das ja regelrecht verboten aus. Das sieht so unnatürlich aus und sollte kein Vorbild sein, es den Prominenten nachzumachen.

Aufgespritzte Lippen sehen in den seltensten Fällen schön aus. Ich denke, das sollte man nur machen lassen, wenn man sich wirklich zu 100% sicher ist, dass man ohne den Eingriff nicht leben möchte. Viele Frauen, die man im Fernsehen sieht, sehen mit aufgespritzten Lippen einfach nur künstlich aus. Auch auftätowierte Lippenränder sehen oftmals einfach nur schrecklich aus. Wenn man also nicht gerade eine Hasenscharte hat, kann ich von so einem Eingriff eigentlich nur abraten. Schlauchbootlippen kann doch keiner schön finden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren