Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab Angst davor zu blasen und dann Sperma in den Mund zu bekommen!
Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand von euch sagen könnte was ich machen soll: also ich habe was mit einem guten kumpel am ...
- Was heißt "blasen"?
Ich bin neu hier und hab hier schon oft Beiträge gelesen. Was heißt ...
- Das Gefühl vom Blasen ?!?!
Wie kann ich das Gefühl haben, sodass mir jemand einen Bläst ??? Bitte schreibt mir keine unnötigen ...
- Scheide lecken
Hi beim SB stell ich mir manchmal vor, dass ich einem Girl die Muschi lecke. Wie ist das so (an beide parteien (m+w; geleckte und ...
- Probleme beim Oralsex
Hallo zusammen, ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen: ich find es eigentlich sehr schön von meinem freund geleckt zu werden, ...
- Hoden lutschen
Sagt mal wie fuehlt sich das an? und wenn mans macht muss man auf was aufpassen ...
- Wie geht Blasen?
Wie gehts blasen=???? hab ihr schon einmal ein geblasen ...
- Wie bekomme ich meine frau dazu?
Hallo wer kann mir einige tipps geben wie ich meine holde dazu bekomme ihn in den mund zunehmen und es vielleicht auch mal von sich aus ...
- Kann aus Fantasie ernst werden?
Hallo, mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch ...
- Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem mund!
Ich bin voll traurig! Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem Mund (lecken)! Ich blase ihn immer eine, aber ich bekomme sowas nicht ...