Morton'scher Knoten
Wer kennt sich damit aus, und kann mir erklären, was genau das ist, und welche Behandlungsmethoden es gibt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Lotte
Wer kennt sich damit aus, und kann mir erklären, was genau das ist, und welche Behandlungsmethoden es gibt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Lotte
Die obige antwort gehört nicht hier (sorry, aus versehen)
Ich bin überzeugt, dass es von der Ernaährung kommt- mir passiert es nur wenn ich Fleisch mit irgendeine Soße im Restaurant oder in unserer Kantine esse. Zu hause nicht, da ich meinstesn Bio und kein fertiges Produkt für die Zubereitung meiner Mahzeiten benutze.
Hallo. ich habe neuerdings immer mal wieder etwas angeschwollene Lymphknoten. Das ist meist nur ein bis zwei Tage, dann ist wieder gut, aber ...
Ich weiß, daß sich an der Hinterseite des Oberschenkels Lymphknoten befinden. Wie groß sind die und könnte man sie finden, wenn man ...
Hallo! Ich glaube ich habe einen Fehler begangen. Ich hatte einen Pickel am Kinn, der mich nervte, und den habe ich ausgedrückt. Jetzt habe ich ...
Seit Freitag sind meine Lymphknoten am Hals stark angeschwollen. Mir geht es sonst gut, ich bin nicht müde, hab kein Fieber und keine ...
Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar infos geben. vorgestern habe ich einen schmerz in meiner rechten achsel bemerkt wenn ich ...
Hallöchen! Ich weiß, eigentlich ist das ziemlicher Quatsch meine Symptome hier hin zu schreiben, weil keiner von euch eine Diagnose stellen ...
Hi, ich habe am Unterkiefer schon seit längerem sechs etwas kleinere Lymphknoten, die etwas hart und lang sind. Zum Arzt bin ich (19) noch ...
Hallo! Wenn ich mit meiner Zunge hinten im Mund hin und hergehe, kann ich kleine Lymphknoten fühlen, die ich schon seit einiger Zeit ...
Seit einigen Tagen habe ich einen geschollenen Lymphknoten am Hals, der bei Berührung auch etwas schmerzt. Da ich noch eine leichte Erkältung ...
Eben habe ich bemerkt, dass ich einen Knubbel in der Wange habe, der sogar sichtbar ist, aber nicht wirklich weh tut. Kann das ein Lymphknoten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren