Mountainbike für unter 1000,- Euro realistisch?

Bekomme ich da schon etwas brauchbares oder kann man für diesen Preis nicht viel verlangen?
Wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt, von welcher Marke, welches Modell und was würde es dann kosten?
Oder muss ich die 1000er Grenze überschreiten und was sollte ich dann anlegen?

Antworten (3)

1500 muss man schon anlegen, wenn man ein gutes MTB kriegen will.

Das Cube Ltd Pro habe ich vor einiger Zeit sogar für unter 800, 00 bekommen. Allerdings war das Modell von 2010. Aber für mich völlig okay.

Mit etwas Glück

Hallo! Wenn du Glück hast, kriegst du ein ordentliches Mountainbike auch schon für etwas unter 1.000 Euro. Aber dann musst du natürlich einige Abstriche machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren