Welche Vor- und Nachteile haben schlauchlose Reifen fürs MTB?

Ich habe mit meinem MTB schon einige Reifenschäden gehabt und überlege mir jetzt, schlauchlose Reifen anzuschaffen. Leider habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht. Könntet ihr mir die Vor- und Nachteile dieser Reifen nennen und taugen die auch was für MTBs?

Antworten (3)

Hhm -ich glaube, die schlauchlosen Dinger platzen einfach nicht so schnell. Aber sonst habe ich auch keine Ahnung davon.

Wüsste ich jetzt so aus dem Stegreif nicht zu sagen, ob schlauchlose Reifen für ein Mountainbike nun besser oder schlechter sind

Habe ich mir auch zugelegt und seitdem viel viel viel weniger probleme mit den Reifen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema