Wodurch wird man beim Mountainbiken besser - fahren mit kleinem oder großen Kettenblatt?

Ich versuche so schnell wie möglich meine Leistung beim Mountenbiken zu steigern. Dazu ist mir die Idee gekommen, mein Fahrverhalten insofern zu verändern, daß ich entweder überwiegend mit dem kleinen oder großen Kettenblatt fahren werde. Was würde denn die Leistung mehr steigern oder hat das keinen Einfluss? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Hufschmied

Antworten (1)

Da kenn ich mich nicht aus, aber probiers doch einfach aus! ich finde aber sowieso beim mountainbiken sollte es mehr auf den fahrspaß ankommen. schließlich fährst du kein rennrad

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema