Macht es Sinn ein Schaltwerk umzubauen und was kostet es?

Ich habe ein recht gutes Angebot in einem Laden gesehen, nur leider passt das Schaltwerk nicht zum hochwertigen Rahmen. D.h. an dem wie ich finde gute Trek Rahmen ist nur ein deore Schaltwerk dran, welches ich durch ein LX ersetzten will. Was darf so eine Umrüstung kosten oder lohnt sich so etwas gar nicht und ich sollte sofort noch mehr Geld in ein Komplettrad investieren?

Antworten (2)

Frag mal im Geschäft nach, ob das überhaupt Sinn macht und was das kosten würde

Man müsste wissen, wie viele Kilometer du pro Jahr damit fährst, um sagen zu können, ob sich der Umbau lohnt oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren