Lohnt sich der Kauf eines acht Jahre alten Mountainbikes Fully?

Für ein neues Mountainbike habe ich leider nicht das nötige Kleingeld. Nun wurde mir ein gebrauchtes für zweihundert Euro angeboten. Das soll angeblich über zweitausendfünfhundert Euro damals gekostet haben. Äußerlich sieht es noch ganz brauchbar aus, aber lohnt sich die Anschaffung so eines alten Rades, was meint ihr?

Antworten (3)

Klar, wenn das Rad okay ist, kann man das für eine guten Preis kaufen.

Naja mit gebrauchten Bikes das ist immer so eine Sache. Da sollte man wirklich ganz genau hinschauen. Letztlich wird das Bike ja wirklich auch belastet und leistet einiges beim Down-hill und überhaupt ;)

Ein Mountainbike von Fully kann man auch gebraucht kaufen, auch wenn es acht Jahre alt ist. Allerdings sollte man den Zustand des Rahmens und der anderen Teile schon genau anschauen um nicht zu viel Geld dafür zu bezahlen. Aber die Biker untereinander sind sicher fair und hauen einen nicht über das Ohr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren