Ich bekomme die Vorderbremse von meinem Mountainbike nicht mehr fest!

Habe das Vorderrad gewechselt, wollte die Bremse wieder festmachen und es klappt einfach nicht.

Was mache ich falsch, hat einer von euch so etwas auch schon gehabt und was kann ich machen?

Oder sollte ich einfach zur Fahrradwerkstatt? Habe allerdings ein wenig Angst, dort ausgelacht zu werden!!

Eure Biene

Antworten (3)

Paddy, Jimboo: Als ob uns das dämliche Machogelabere noch irgendwie tangieren könnte!

Oo, Jimboo - das lass mal nicht die Frauenbeauftrage hören! ;-)

Die lachen schon nicht! Dafür haben die viel zu oft mit solchen Sachen zu tun. Außerdem bist du eine Frau, von der erwartet sowieso keiner, dass sie die ein Rad wechseln kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema