MSA Autismus
was sind die genauen ursachen von autismus und/oder gibt es wirklich schon wissentschaftliche geprüfte gründe zur entwicklung eines autisten oder nur mögliche theorien
was sind die genauen ursachen von autismus und/oder gibt es wirklich schon wissentschaftliche geprüfte gründe zur entwicklung eines autisten oder nur mögliche theorien
hahahaha
Neulich habe ich einen Bericht über autistische Kinder gesehen. Eine normale Berufsausbildung scheint ja gar nicht möglich. Ist die ...
...und nun würd ich gerne wissen ob eine Beziehung mit einem Autisten leicht ist oder nicht. Ich würde mich freuen wenn Leute die soetwas ...
Kann nicht flirten und traue mich nicht richtig fremde Mädchen anzureden oder kann es einfach nicht. Ich Frage deshalb nach Tipps wie ich ...
Hi. Ich habe Autismus und ich lebe allein. Ich hatte keine schöne Vergangenheit und ich bin weiblich. Ich habe mich ...
Hallo, In der Ausbildung hatten wir grad das Thema Autismus. Menschen mit Autismus können keine emotionalen Bindungen eingehen, lassen ...
Das Asperger-Syndrom, oder im englischen auch "little professor syndrom" genannt, ist die leichteste Form des Autismus. Erkennbar ist es durch ...
Hallo, Hoffe mir kann ihr jemand helfen. Ich habe einen Partner er hat ein Sohn er ist 18 und ist autist und da stellt sich die ...
Hallo, ich wünsche mir mit meine Partner ein eigenes Kind, er hat aus erster Ehe einen autistischen Sohn und hat Angst, noch mal ein ...
Hallo, bei meinem fünfjährigen Sohn wurde nun ein frühkindlicher Autismus diagnostiziert. Kann mir jemand Lektüre, Therapien etc empfehlen? ...
Von meinen freund der bruder ist Autist. Wie groß ist das Risiko, dass unser Kind auch ein Autist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren