Mückenschutz auf kosmetischer Basis
Hi, ich liebe es in den Wald zu gehen jedoch ist zur Zeit die Mückenplage gross. Ich reagiere auf Mückenspray allergisch. Jetzt habe ich unter www.xxxxx eine Lotion bestellt die merklich hilft.
Hi, ich liebe es in den Wald zu gehen jedoch ist zur Zeit die Mückenplage gross. Ich reagiere auf Mückenspray allergisch. Jetzt habe ich unter www.xxxxx eine Lotion bestellt die merklich hilft.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wir wohnen auf dem Lande und da ist man vor Mücken nicht gefeit. Unser Säugling soll aber nicht von denen gestochen werden. Wie kann ich das ...
Man soll ja nicht an den juckenden Insektenstichen kratzen. Nur manchmal ist der Juckreiz nicht zum aushalten. Gibt es spezielle Mittel oder ...
Unsere Kleine ist jetzt fünf Monate. Bald werden wieder die ersten Mücken auftauchen. Ich frage mich gerade, mit welchen Mitteln ich sie ...
Ich habe neulich mal im Fernsehen gehört, dass man wenn man viel Eisen im Blut hat, seltener von Mücken gestochen wird. Ist das was Wahres ...
Ich bekam mit, dass unser Nachbarskind, 4 Jahre, extrem auf einen Mückenstich reagierte. Das Gesicht und die Arme, wo das Mädchen ...
Hi! Ich habe als ich heute morgen aufgewacht bin riesige Insektenstiche an meinem Körper entdeckt. Sie sind im Laufe des Tages röter ...
Hallo, ich hatte früher keine Allergie gegen Mückenstiche gehabt und seitdem ich in Lettland von einem Insekt gestochen worden bin (und ...
Wir haben letztens das Thema Mücken in Bio gehabt und ich sol ein Referat machen. Kann mir einer sagen ob diese Trauermücke die Mückenart ist ...
Ich habe mir im Schlaf einen Mückenstich aufgekratzt und nun hat er sich entzündet und ist richtig dick geworden. Wie gefährlich kann das ...
Heute morgen war ich beim Hautarzt, weil ich dachte es hätte sich eine Talgrüse am Oberarm verstopft. Ich hatte ich einen kleinen Knubbel, der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren