Müdigkeit Anzeichen für Anämie ?
Ich bin oft müde und abgeschlagen und weiß nicht warum. kann es sein das andauernde Müdigkeiz ein Anzeichen für Anämie ist ?
Ich mein ich hätt mal sowas gelesen.
Gola
Ich bin oft müde und abgeschlagen und weiß nicht warum. kann es sein das andauernde Müdigkeiz ein Anzeichen für Anämie ist ?
Ich mein ich hätt mal sowas gelesen.
Gola
Hi Gola,
Müdogkeit kann schon ein Zeichen für Anaemie sein, aber lass dein Blut mal lieber auf Eisenmangel checken. das ist wahrscheinlicher.
Weitere Anzeichen für Anaemie sind auch Schwindel und ein Rauschen im Ohr.
Guck mal, ob das auf dich zutrifft.
Geh mal zum Arzt, aber mach dich nicht verrückt. Bin auch ständig müde. Ich glaube, das liegt an der Frühjahrsmüdigkeit und am Wetter:-),
liebe Grüße
Ramona
Hallo! Ich arbeite ganztags in einem Warenhaus. Eigentlich bin ich sehr fit und schaffe vormittags sehr viel. Mittags gehe ich immer in die ...
Hallo! Ich habe festgestellt, wenn ich eine schlechte Verdauung habe und einige Tage nicht zur Toilette gehen kann, überkommt mich eine ...
Hallo ihr! In letzter Zeit muss ich sehr viel arbeiten und bin dann abends eigentlich nur noch froh, wenn ich endlich zuhause ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit 1 1/2 Wochen Urlaug und hatte mir vorgenommen mich von meinem stressigen Job zu erholen. Es ...
Hi Leute, hab folgendes Problem. Ich muss schon seit längerem starke Psychopharmaka nehmen und bin deswegen immer müde. Da ...
Ich fühle mich seit gestern total abgeschlagen und habe Grippesymptome, nur mit dem Unterschied, daß ich statt Fieber sogar Untertemperatur ...
Hallo! Ich bin beruflich in einer stressigen Phase (Vorbereitungen auf Abschlußprüfung). Arbeiten und Lernen ist schon ziemlich heftig. Seit ...
Ich habe schon oft festgestellt, daß ich beim Wecken relativ fit bin, aber wenn ich nochmal einschlafe und nach dreißig Minuten wieder ...
Ich finde es komisch, meistens bin ich fit und ausdauernd, bei Arbeit, Freizeit und beim Sport. Doch seit einigen Wochen, kommt es immer wieder ...
Also ich Arbeite und Schlafe an den Wochentagen nur noch außerdem sacke ich momentan in der Schule sehr stark ab weil mit der Antrieb fehlt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren