Diese Strenge hat beim Kungfu Tradition damit sollen die Schüler besser gedrillt und zu höchstleistungen angetrieben werden. Habe aber auch schon Schulen erlebt wo es für meine Geschmack übertrieben wurde. Unser Trainer ist immer sehr respektvoll mit seinen Schülern, und ist nur etwas streng wenn man nicht alles gibt, somit hilft er einem dann ja auch.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kung Fu Schule gesucht
Hi, so wie viele hier, würde ich gerne Kung fu erlernen habe aber bis jetzt noch keine richtige schule im Umkreis ...
- Kung Fu Buch zum selber lernen?
Hallo, ich möchte gerne wissen ob es ein Buch über Kung Fu gibt aus dem man Grundschritte, Schläge usw. selbst erlernen ...
- Springen und Saltos bei Kung FU???
Lernt man beim Kung Fu auch rückwärstssaltos und Tritte wo man richtig hoch springt oder eher beim Karate ...
- Shaolin Kung Fu lernen
Hallo, ich habe mir verschiedene Selbstverteidigungskampfsportarten angesehen/durchgelesen und bin auf Shaolin Kung Fu gestoßen. Das ...
- Kung Fu oder Karate?
Ich würd gern mit einer dieser Kampfsportarten machen. Soweit ich das mitbekommen haben ist Kung Fu mehr mit Atemtechnik, Meditation, und ...
- Kung Fu selber lernen
Ich möchte auch kung fu selber lernen ich werde immer doof angemacht und so und jetzt will ich mich wehrern darf ich ...
- Ist Kung Fu besser zur Selbstverteidigung geeignet als Boxen?
Ich bin gerade fünfzehn geworden und nicht gerade kräftig gebaut. Auf den Straßen bei uns kommt es leider häufig zu Überfällen und ich ...
- Wie findet man einen privaten Kungfu-Lehrer?
Ich möchte sehr gerne Kunfu lernen. Dazu möchte ich aber lieber Einzelunterricht haben und nicht in so ein Studio gehen müssen. Wie ...
- Kung-Fu Gürtelfarben
Hi ich hab ma da sone frage weiß einer wie die Gürtelfarben ...
- Kung Fu - Tierstile
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Tierstile und ihrer Eigenschaften für einen Aufsatz. Ich möchte gern wissen welche ...