Es ist doch genauso schön, wie alle anderen Zärtlichkeiten, aber eben hat es seinen Kick, weil die Frau ja doch das Gefühl hat, das Intimste Innere zuzulassen. Hygiene vorausgesetzt ist es ohne Quatsch sauberer als Küssen! Und die Clitoris ist ja auch von ihrer Form schön glatt. Das ist richtig schön, mit der Zungenspitze zu kitzeln. Man kann ja selber drauf schließen, wie es ist, wenn die Frau das mal bei Dir als Mann macht, mit ihren Lippen die Eichel zu umschließen und mit der Zungenspitze das Bändchen und die Eichel zu streicheln. Es ist aber wirklich so, dass man auf besondere Mundhygiene achten soll, sonst sind Entzündungen vorprogrammiert. Intuitiv kommst Du selbst darauf, was schön ist. Warum? Weil Du früher als ungeborener Fötus ob später Junge oder Mädchen eine indifferente Anlage hattest, aus der sich alles je nach dem bildete. Vertraue auf Dein Gefühl!
Und noch etwas! Warum Mundhygiene wichtig ist! Beim Handball hatte mal bei uns in der Schule im Eifer des Gefechts ein Mitschüler den Anderen in den Kopf gebissen! Schneidezähne oberhalb der Stirn reingehackt, wie in einen Apfel! Der Gebissene brauchte neben einer Tetanus-Spritze ein starkes Antibiotikum! Ein Menschenbiß sei gefährlicher, infektiöser, als ein Rattenbiß! So sagte der Arzt. Und um wieviel empfindlicher sind die Geschlechtsorgane! Da schützt auch die körpereigene Milchsäure in der Scheide der Frau nicht vor allem!
Ist bei den meisten (nicht allen!) Frauen die beste Art sie zu befriedigen.
Ich führe dann auch gerne einen Finger in die Muschi ein um Ihren G-Punkt zu stimulieren. Wenn ich sie besser kenne "qäule" ich sie auch gerne ein bisschen, in dem ich kurz vor Ihrem Orgasmus das Tempo rausnehme und ihren Orgasmus dann verzögere. Das macht richtig Spass, sie dann immer wieder fast kommen zu lassen, also probieren sie lange so dicht wie möglich am Orgasmus zu halten.
Würds gern mal ausprobieren, is bestimmt net schlecht
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tut es weh mit Zahnspange?
Hallo erstma ich soll hier ma ne frage von nem kumpel von mir posten. die frage is: tut es weh wenn man von einem mädchen ...
- Sicherheitstücher für Oralverkehr mit der Frau?
Ich hab gelesen das es sowas geben soll. Wo keriegt man sowas und wie verwendet man das denn? kann mir das einer vielleicht ...
- Oralsex mit einem Mann
Ich hätte gern einmal mit meinem freund oralsex aber bin mir nicht sicher wie sich das anfühlt einen penis in den mund zu nehmen. wie fühlt ...
- Wie geht Blasen?
Wie gehts blasen=???? hab ihr schon einmal ein geblasen ...
- Blasen lassen
Ich wollte fragen, ob es in ordnung ist, wenn ich mir gerne von meinem freund ein blasen lassen will und ich ihn? ich will nicht schwul ...
- Ich würde gerne mal blasen, aber hab eine phobie!
Ich würde gerne mal ... aber ich habe eine phobie. was kann ich dagegen ...
- Freundin lecken
Ich würde gerne meine freundin mit dem mund verwöhnen. Kann ich mir da eine krankheit einfangen? Danke im ...
- Mögt ihr Mädchen das Blasen?
Hey girls...hat einer von euch schonmal geblasen... wenn ja macht es euch spaß ...
- Mein Freundin beißt beim Oralsex
Hi, bin neu hier! ich hab ein problem, meine freundin beißt mich beim oralsex. sie sagt mir das sie es geil finden mein schlumpf ...
- Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie mich lecken soll?
Hey! Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie ...