Mal ehrlich, glaubst du echt, ein 'normales' Girl schiebt sich wegen dir ein Lineal rein? Ich hoffe doch nicht.
Die Scheide einer Frau ist nicht länger als 8 bis 10 cm (Quelle BZgA) und Wikipedia schreibt 8 bis 15 cm. In einem Aufklärungsbuch, dass ich gelesen habe, hieß es 8 bis 12 cm. Such dir was aus. Normalerweise ist der Gebärmuttermund mit dem Finger ertastbar. Bei Erregung zieht sich die Gebärmutter geringfügig zurück. Das ist aber nicht die Welt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo ist der Scheideneingang
Könnt ihr mir sagen wo der Scheideneingang is ...
- Ursache für kleine, brennende Risse im Intimbereich?
Seit einigen Tagen habe ich kleine Risse im Vaginalbereich, die ziemlich brennen. Salben haben bisher noch keine Linderung gebracht. Was könnte ...
- Scheidenschmerzen und sie juckt sehr stark
Hallo! Meine Scheide juckt sehr stark! Sie juckt eig. nur bei meiner linken Schamlippe innen und im Schamhaare bereich also ganz ...
- Ursachen von Bartholinitis
Die Bartholinitis Drüsen in der Vagina sind dafür zuständig, dass die Scheide mit dem Sekret befeuchtet wird. Jedoch können in diesem ...
- Den ganzen Tag feucht - Ist das noch normal?
Äh naja ich wollte mal fragen ist es normal den ganzen tag 24 h lang feucht an der sch.. .. sein und das der kitzler 24h lang kitzelt obwohl ...
- Tiefe der Scheide?
Hey lute ich würd gern ma wissen wie tief eure scheiden sind? bittte ...
- Welchen Sinn hat das Liften der Vagina?
Man soll doch tatsächlich die Vagina liften lassen können, habe ich in einer Frauenzeitschrift gelesen. Da sollen die Schamlippen (innen) ...
- Was ist besser beharte oder rasirte vagina
Hab mal neh frage an die jungs was findet ihr ...
- Ursachen für Brennen im Intimbereich
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Brennen im Intimbereich, was besonders stark ist, wenn ich eine enge ...
- Kann man eine Gelbkörperschwäche mit pflanzlichen Mitteln behandeln?
Meine Freundin hat eine Gelbkörperschwäche und mit starken Blutungen zu tun. Ihr Frauenarzt muss aber, bevor er ihr ein Medikament ...