Muskelkater oder Hexenschuss
Wie kann man einen Muskelkater im Rückenbereich von einem Hexenschuss unterscheiden?
Wie kann man einen Muskelkater im Rückenbereich von einem Hexenschuss unterscheiden?
Versuche alles und es klappt:Grins
Ich bin seit einiger Zeit in einem Fitnessclub und habe oft danach heftigen Muskelkater. Gibt es Möglichkeiten, einem Muskelkater schon durch ...
Nach langer verletzungsbedingter Pause bin ich wieder mit dem Joggen angefangen. Nun habe ich einen tierischen Muskelkater. Auf dem Markt werden ...
Hallo Leute, kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch so verausgabt habt dass ihr glaubt, jeder eurer Tausend Muskeln würde um Hilfe schreien? So ...
Seit einigen Wochen bin ich wieder sportlich aktiv. Da ich möglichtst schnell wieder fit werden will, kann ich es schon mal übertreiben und ...
Bei meinen ersten Krafttrainingseinheiten im Fitnessstudio habe ich es wohl übertrieben. Nun habe ich einen tierischen Muskelkater. Da ich auch ...
Seit zwei Wochen habe ich meine Marathonvorbereitung begonnen und die Trainingseinheiten erhöht. Nun habe ich nach Laufeinheiten von mehr als ...
Hallo! Ich jogge regelmässig, muß aber aus beruflichen Gründen manchmal eine Trainingspause einlegen. Wenn ich dann wieder mit dem Training ...
Ich aber bin aus dem Fitnessstudio raus und konnte nicht mehr gehen! Ich war zum ersten mal im Studio und habe sofort bei so einem Kurs für die ...
Ich jogge einmal in der Woche.Aber jedesmal habe ich danach einen starken Muskelkater.Wahrscheinlich mache ich etwas falsch.Wer kann mir sagen, ...
Ich bin vor einigen Wochen mit Joggen angefangen. Wahrscheinlich habe ich mir vor zwei Tagen zuviel zugemutete, denn jetzt habe ich einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren