Muss ich mich operieren lassen?

Hallo allerseits!

Ich habe seit Monaten schon irgendwie eine Art chronischen Schnupfen und werde fast verrückt dabei. Meine Mutter meinte jetzt, dass ich mir vielleicht die Polypen entfernen lassen sollte. Aber kann das überhaupt daran liegen? Ist eine Operation dann wirklich sinnvoll? Was meint ihr dazu und was würdet ihr mir raten?

Antworten (1)
Operation bei chronischem Schnupfen?

Bei chronischem Schnupfen gibt es die Möglichkeit einer Nasenscheidewand-Korrektur.
Eine Freundin hat sich das vor zwei Jahren machen lassen und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Besser ist es, den Schupfen nicht chronisch werden zu lassen und wenn möglich kein Nasenspray verwenden...lg nele

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema