Muss ich mit einer Brandblase zum Arzt?

Hallo ihr!

Ich habe mich gestern beim Kochen am Backofen verbrannt und über die Stelle kaltes Wasser laufen lassen. So mache ich das eigentlich immer. Jetzt ist die Stelle allerdings immer noch rot und es sieht so aus, als hätte ich da mehrere kleine Brandblasen neben einander. Schmerzen habe ich aber keine. Muss ich damit trotzdem zum Arzt gehen? Was meint ihr?

Antworten (1)
Brandblasen

Wenn Brandblasen sich nochmals sehr verändern und man auch Schmerzen spürt, sollte man zum Arzt gehen. Immerhin kann es auch passieren, wenn die Blasen aufplatzen und Keime reinkommen, dass man sich eine Blutvergiftung holen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema