Was tun, damit eine Brandwunde schnellstmöglich abheilt?

Hi, ich brauche dringend einen Rat von euch.
Vorhin habe ich mich beim Kochen am Arm verbrannt, morgen habe ich aber einen Model-Termin, wo man diese Verbrennung auf keinen Fall sehen darf.
Wie und womit kann ich die Heilung der Brandwunde beschleunigen?
Es darf aber keine Narbe oder Rötungen übrigbleiben-die Haut muß wie vorher aussehen.
Was soll ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
LG sahra

Antworten (1)

Naja, ob das ne Narbe wird oder nicht, das kannst du jetzt kaum beeinflussen, das hängt ganz vom Schweregrad der Verbrennung ab.

Ansonsten: erstmal Kühlen und dann fett Bepanthen drauf !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema