Verbrennung am Motorradauspuff - was unterstützt die Wundheilung?

Mein Freund hat sich ein neues Motorrad gekauft. Nach der ersten Probefahrt bin ich dummerweise an den heißen Auspuff gekommen hund habe jetzt eine riesige (vier Zentimeter) Brandblase an der Wade. Bald wird sie wohl aufgehen. Was könnte ich zur besseren Wundheilung machen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Nessafee

Antworten (1)
Behandlung einer Brandblase

Ein kumpel hat sich kürzlich auch am auspuff eine brandblase zugezogen. Seine mutter hat die wunde mit einer wundsalbe (betaisodona) vorsichtig eingerieben und verbunden. Der verband wurde täglich erneuert und nach einigen Tagen mit einem wasserdichten pflaster versehen. Die wunde ist super verheilt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema