Muss man auch in den Wechseljahren noch verhüten?
Ich bin jetzt in den Wechseljahren. Muß ich jetzt noch verhüten, oder muß ich warten, bis die Wechseljahre vorbei sind? Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank! Herzliche Grüße Erina
Ich bin jetzt in den Wechseljahren. Muß ich jetzt noch verhüten, oder muß ich warten, bis die Wechseljahre vorbei sind? Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank! Herzliche Grüße Erina
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin noch keine vierzig Jahre und ich habe den Eindruck, daß ich schon in die Wechseljahre komme. Möglicherweise könnten die geringen ...
Meiner Freundin wurde gestern die Gebärmutter herausgenommen, weil sie ständig Probleme hat. Wie verhält es sich, wenn sie in die ...
Meine Mutter ist schon einige Jahre in den Wechseljahren und klagt oft über ihre Hitzewallungen. Kann mir jemand von euch mal erklären, ...
Meine Mutter ist mit Mitte Vierzig in die Wechseljahre gekommen. Eine Bekannte behauptete neulich, das die Tochter im gleichen Alter in die ...
Nimmt eigentlich jede Frau in der Menopause an Gewicht zu? Ich möchte so schlank bleiben, wie ich jetzt bin, wie kann ich eine ...
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zu den Wechseljahren. Ich glaube meine Mutter befindet sich in diesen. Sie ist 43 Jahre alt und leidet ...
Ich habe im Freundeskreis unterschiedliche Meinungen gehört bezüglich Östrogen und Bluthochdruck. Ich habe gehört, daß es durch Einnahme ...
Guten Morgen! Ich hätte eine Frage was die Wechseljahre angeht. Und zwar höre ich desöfteren, daß Frauen vorzeitig in die Wechseljahre ...
Muss man zwingend seine Ernährung umstellen, wenn man sich in den Wechseljahren befindet? Hat das irgendwelche Vorteile? Wie ...
Ich komme wohl langsam in die Wechseljahre. Soviel ich weiß, sollte man in den Wechseljahren östrogenhaltige Nahrungsmittel zu sich nehmen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren