Muss man auch in den Wechseljahren noch verhüten?

Ich bin jetzt in den Wechseljahren. Muß ich jetzt noch verhüten, oder muß ich warten, bis die Wechseljahre vorbei sind? Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank! Herzliche Grüße Erina

Antworten (2)

... oder man hat einen Mann, der wie ich zu denen zählt, bei denen das Klimakterium virile auch voll zugeschlagen hat und er zeugungsunfähig ist. eider geht das oft einher mit der Unfähigkeit, überhaupt Verkehr vollziehen zu können und damit meine ich nicht Impotenz.

135790
---

Ja, man sollte auch noch in den Wechseljahren Verhüten.
Nicht unbedingt mit der Pille, da diese Zahlreiche Nebenwirkungen hat.
Am besten ist es entweder mit der Spirale oder der Mann mit dem Kondom.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema