Muss man das Tapen erlernen oder kann man da nichts falsch machen?

Ich bin recht sportlich und dabei kann es auch mal zu diversen Verletzungen kommen. Kollegen lassen sich solche Verletzungen von Doc tapen. Ich würde das aber selber können. Kann man das erlernen oder kann man dabei gar nichts falsch machen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Andrea

Themen
Antworten (2)

Wenn man sich selbst tapt kann man auch viel falsch machen. Unbedingt mit einem Arzt sprechen und sich das richtig zeigen lassen.

Tapen bei Sportverletzungen

Sich selbst Tapen ist nicht angebracht. Das sollte man nur von einem ausgebildeten Physiotherapeuten machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema