Muss man die Einstichstelle einer Biene desinfizieren?
Ich habe mir vorhin den Stachel einer Biene aus der Hand entfernt.
Meine Frau sagt, man müsse die Stelle, wo der Stachel saß desinfizieren.
Stimmt das?
Ich habe mir vorhin den Stachel einer Biene aus der Hand entfernt.
Meine Frau sagt, man müsse die Stelle, wo der Stachel saß desinfizieren.
Stimmt das?
Hi Volkmar,
ja, desinfiziere die Stelle lieber! Nicht, dass da irgendwelche Keime in die Haut eindringen und eine Entzündung auslösen. Ist doch schnell gemacht. Dann für ein, zwei Tage Pflaster drauf und gut ist.
Mein Freund ist von einem Insekt gestochen worden. Dieser Stich ist aber jetzt angeschwollen, gerötet und aussergewöhnlich ...
Hallo, ich hätte mal eine Frage: Als ich neulich unsere Meerschweine füttern wollte (diese hausen im oberen Geschoss unseres Hauses), ...
Einen tag nach einem stich eines unbekannten Insekts in die Wangengegend neben dem rechten Ohr traten starke Schwellungen im ...
Hi Leute! Obwohl es schon wieder kälter wird bin ich gestern nacht anscheinend richtig fies von einer Mücke gestochen worden. ...
In letzter Zeit sehe ich öfters eine neue Fliegenart. Sie sieht harmlos aus, in meinen Augen, aber sie soll aber größere Schwellungen ...
Hallo. Also bei uns ist eigentlich schon das große Sterben der Viecher im vollen Gange, trotzdem finde ich doch jeden tag aufs Neue auch ...
Hallo!In letzter Zeit reagiere ich sehr heftig nach Insektenstichen.Gestern hat mich eine harmlose Mücke gestochen.Kurz danach hatte ich dicke ...
Gestern mußte ich zusehen, wie ein kleines Kind von einer Biene gestochen wurde.Die Mutter des Kindes und andere Passanten, ich auch, wußten ...
Vor zwei Tagen bin ich von einer Mücke gestochen worden, dass dachte ich jedenfalls. Jetzt ist mein Bein aber total dick geworden. Rund um den ...
Hallo ihr lieben.. Erstmal.. ich werd das hier gleich in meine Favoriten packen und mich morgen registrieren.. ich hab den kopf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren