Muss man für Haarverlängerung volljährig sein?
hallo muss man um sich eine hv machen zu lassen volljährig sein?
hallo muss man um sich eine hv machen zu lassen volljährig sein?
Hallo!
Man muss nicht volljährig sein um eine Hv. machen zu lassen. Ich mache auch Haarverlängerungen an und hatte schon mal jüngere Leute bei mir. Allerdings muss bei mir den Vertrag eine Erziehungsberechtigte/r unterschreiben.
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Haarverlängerung und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bitte ca. ...
Hallo, ich suche jemanden, der mir eine bezahlbare Haarverlängerung in Köln anbringt. Ich hätte gerne ca. 50 cm langes, dunkles, glattes ...
Hallihallo! Ich fliege in wenigen Wochen nach Thailand in den Urlaub und überlege mit dort meine lang ersehnte Haarverlängerung ...
Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Haarverlängerung machen zu lassen. Nun habe ich eine ganz praktische Frage: kann man die ...
Meine Tochter ist 21 Jahre alt hat sich privat eine Haarverlaengerung machen lassen mit Kunshaar aus dem Internet seit geraumer Zeit hat sie ...
Hallo! Ich möchte mir Locken in meine Haarverlängerung aus Kunsthaar machen. Mit dem Lockenstab geht das sicher nicht - könnt ihr ...
Hi, würdet ihr euch eher Tressen oder Strähnen machen lassen? Ich tendiere ja zu Tressen, aber ich möchte mir die Haare auch mal ...
Hallihallo zusammen! :) Ich möchte endlich meine Haare verlängern lassen, aber bin noch sehr unschlüssig, ob es Hairdreams oder ...
Wir bieten in unseren Salon Haarverlängerungen und verdichtungen im raum Landshut-Dingolfing-Straubing von hairdreams an. Mehr info ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass man sich die Haare auch mit einer Ultraschall-Methode verlängern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren