My-Steel: Welcher KG ist sicher?
Guten tag zusammen, hätte mal gerne gewußt welcher KG sicher ist und um ihn 24/7 zu tragen.
Guten tag zusammen, hätte mal gerne gewußt welcher KG sicher ist und um ihn 24/7 zu tragen.
Hätte gerne gwußt was das für Schlösser sind
... ist durchaus möglich. Ich trage einen Neosteel nach Eingewöhnungszeit 24/7. Einmal pro Woche darf ich kurz raus zum reinigen und rasieren. Er muss eben nur perfekt sitzen!
Nun muß Trampelchen wiedersprechen,
denn ohne schlüssel (es gibt da ganz spezielle Schlössel und Schlösser natürlich) bekommt man den KG nicht auf.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Bin seit 6 tagen keusch ohne einen kg; wie kann ich ohne kg noch länger aushalten? hat jemand erfahrungen? will es mind. 2 wochen ...
Ich bin 51 und habe eine wesentlich jüngere Freundin, mit der es in letzter Zeit im Bett nicht mehr so recht klappt. Ich bekomme oft einfach ...
Da die Massagesalons in Indonesien einen sehr schlechten Ruf haben und oft als Bordelle bezeichnet werden, sorgen einige Besitzer jetzt dafür, ...
hallo, mein mann hat den cb6000 bestellt.. wir suchen nach möglichkeit zu verschließen ohne viel geld auszugeben, die kg kosten ja irre viel. ...
Hallo Ich M soll einen kg tragen Es ist der wunsch meiner freundin Nun frage ich mich wie ich das mit dem Wc schaffen soll ohne ihn ...
Hallo ich trage seit neusten einen KG aus Leder und soll in nächster Zeit einen aus Edelstahl bekommen, damit mein gutes Stück auch ...
Ich (24) soll demnächt einen Keuschheitsgürtel aus Edelstahl bekommen, den soll ich dann immer tragen, Tag für Tag. Mein Mann nahm meine ...
Ich 23 trage jetzt seit einem Jahr ein Talien-Modell von my-steel. Den Schlüssel habe ich meinen Freund anvertraut was für mich persönlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren