Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie mach ichs mir am besten?
Ich bin 13 und weibl. will es mir auch gern mal machen aber weiß nicht wie könnt ihr mir ...
- Ich weiß nicht ob ich wieder Sex mit einem Mann machen soll?!
Hey... also bin 17 Jahre komme aus berlin und weiß nicht so genau ob ich es mal wieder machen soll. Habe so mit 11 -12, 13 jahre ...
- Meine Freundin ist Jungfrau und hat schmerzen wenn ich den Finger in ihre Vagina rein stecke Wieso?
Hallo. Meine Freundin ist noch Jungfrau und vor ein Paar Tagen habe ich meinen Finger in ihre Vagina gesteckt. Als ich rein wollte ...
- Geruch von Penis und Scheide im gleich?
Riechen jeder penis und jede scheide ...
- Wollte es mit dem Mädchen machen, konnte aber nicht....
Also es fing auf einer Klassen fahrt in der 8ten an geneuergesagt skifreizeit... da ist so ein sexy Girl in meiner Klasse ich bin in sie ...
- Sb mit kondom - es rutscht aber immer hoch!
Ja also hab mir vor kurzem kondome geholt und um sie zu testen habe ich mich dann direkt selbst befriedigt. Nur das problem war dass es immer ...
- Kein Plan wie ich mit meiner Freundin über Sex reden soll!
Hi un zwar habe seit kurzem ne Freundin un sie hat mich letztens mal auf das Thema Zungenkuss angesprochen un ich kenne sie schon seid ich klein ...
- Sex während der Periode - ist man dann geschützt?
Hallo, ich hab folgendes in einer Diskussionsrunde mitbekommen: Sex während der Periode - besteht da ein Schwangerschaftsrisiko? ...
- Penis wird beim Kondom klein
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Kondom überstreifen möchte, mein Penis sich wieder zurückzieht. Gibts da eine ...
- Telefonsex ist langweilig
Was haltet ihr eigentlich von Telefonsex? Ich hab das mal ausprobiert und ich muss sagen ich fands total langweilig. Ich kann nicht verstehen ...