Nach dem Aufstehen ein gerötetes Auge
Als ich heute morgen aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass mein Auge gerötet war. Schmerzen habe ich keine. Woher kann das kommen? Was kann ich dagagen tun?
Als ich heute morgen aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass mein Auge gerötet war. Schmerzen habe ich keine. Woher kann das kommen? Was kann ich dagagen tun?
Manchmal ist es der Beginn einer Bindehautentzündung, manchmal ist ein Fremdkörper drin, manchmal ist es auch ein Symptom einer stressbedingten Reaktion...Das kann man nicht genau diagnostizieren. Wenn das länger der Fall ist, wird es sich vermutlich um eine bakterielle Entzündung handeln. In diesem Fall helfen Gentamicin und weitere Augensalben mit Antibiotika.
Hey ihr! Vor einem Jahr ist mein linkes Augenlid angeschwollen. Als ich deswegen im Krankenhaus war, bekam ich eine Infusion und die Schwellung ...
Ich mag es, an windigen Tagen spazieren zu gehen, wenn der Wind mich durchpustet. Aber ich habe festgestellt, dass ich danach immer rote ...
Hallo Ihr! Ich hab seit ein paar Tagen komischerweise total gerötete und tränende Augen. Ausserdem sind sie leicht angeschwollen. Am ...
Als ich eben in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass mein Auge blutunterlaufen ist. Schmerzen habe ich keine. Kann das vom ...
Jetzt, wo das Wetter besser ist, schlägt leider auch wieder mein Pollenallergie an! Wenn dann meine Augen ein bisschen Tränen, dann reibe ich ...
Meine Frage geht so ziemlich ins Gegenteil von dem, was die meisten hier beschäftigt. Ich will nämlich gerötete Augen haben. Aber keine ...
Seit gestern ist urplötzlich ein Augenlid gerötet. Da ich mich nicht gestoßen und auch keine Schmerzen verspüre, kann ich mir den Grund ...
Gestern war ich auf einer tollen Party und habe nachts vergessen meine Kontaktlinsen rauszunehmen. Nun habe ich stark gerötete Augen. Die ...
Hallo zusammen! Ich habe die letzten Tage sehr wenig geschlafen, weil ich am kommenden Mittwoch eine wichtig Arbeit abgegeben ...
Ich laufe viel im Wald und dabei fliegt mir dann ab und zu etwas ins Auge. Das ist dann immer unangenehm und ich mache das Tier dann natürlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren