Nach ende / nach Ende
Habe mit meinem Chef um eine Schachtel Pralinen gewettet.
Wie heißt es richtig:
Nach ende der Laufzeit
Nach Ende der Laufzeit
Bitte mit Begründung, wenn's geht.
Habe mit meinem Chef um eine Schachtel Pralinen gewettet.
Wie heißt es richtig:
Nach ende der Laufzeit
Nach Ende der Laufzeit
Bitte mit Begründung, wenn's geht.
Nach dem Ende der Laufzeit / das Ende (Substantiv = Großschreibung)
Das wegen meinem Forenbeitrag .. Das habe ich schnell geschrieben .. Weil ich keine Zeit hatte .. & jetzt mal ganz ...
Hey XXX ich habe nicht viel geschrieben, weil ich geschlafen habe. Es bedeutet mir sehr viel dich kennenzulernen. Um ehrlich zu sein, habe ich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche dringend Hilfe 🙃 In unserem Bauträger Büro entbrannte heute ...
Ich muss leider sage das die Regeln der neuen deutschen Rechtschreibung total an mir vorübergegangen sind! Kann mir vielleicht jemand ein gutes ...
Also ich studiere Germanistik und sollte mich daher eigentlich bestens mit der Rechtschreibreform auskennen. Tue ich aber nicht. Bei mir ist das ...
Hi Freunde! Also mit der neuen deutschen Rechtschreibung komme ich irgendwie einfach nicht zurecht. Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen ...
Also ich weiss garnicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich finde das immer noch so schlecht, wie es nur geht, was die da gemacht haben! Das ...
Was ist richtig: ... Adresse der Deutsche Bank oder der Deutschen ...
Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen? Welche Schreibweise(n) sind zurzeit "erlaubt". Kann man noch die alte Schreibweise ...
Hallo, seit die neue Rechtschreibreform eingeführt wurde, bin ich ganz unsicher.Manchmal scheitert es an den leichtesten Sachen.Scharfes S oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren