Sollte man sich an die neue Rechtschreibreform halten?

Hallo, seit die neue Rechtschreibreform eingeführt wurde, bin ich ganz unsicher.Manchmal scheitert es an den leichtesten Sachen.Scharfes S oder nicht , ich muß manchmal oft korrigieren.Ich schreibe auch nicht mehr so gerne wie früher.Das finde ich schade, denn handgeschriebene Briefe wirft man nicht weg.Ich habe beschlossen, so zu schreiben, wie ich es gelernt habe.Oder sollte man sich unbedingt an die neue Rechtschreibreform halten?

Antworten (1)
?????

Es macht zumindest einen seriöseren Eindruck. Im privaten Gebrauch ist es ja im Grunde egal, aber bei amtlichen/behördlichen Briefen finde ich es schon angebracht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren