Was haltet ihr von der Rechtschreibreform?

Also ich weiss garnicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich finde das immer noch so schlecht, wie es nur geht, was die da gemacht haben! Das hat für mich die ganze Sprache kaputt gemacht. Ich glaub in keiner anderen Schrift der Welt macht man drei Buchstaben hintereinander, wie bei dem berühmten "Schifffahrt". Jeder schreibt mittlerweile so wie er will und die schriftliche Kompetenz immer mehr zurück. Was meint ihr?

Antworten (1)
Idiotische Rechtschreibreform

Ich finde man hätte alles beim Alten lassen sollen.
Jetzt kennt sich dann keiner mehr aus.
Bin 40J. und werde meine gelernte Rechtschreibung sicher nicht umlernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren