Nach Götterspeisegenuß schwerer Rheumaschub

Ganz kurz als info für alle, die an rheuma leiden. habe am kindergeburtstag 3 wackelpeter gegessen und war in der nacht sooo krank. fieber-schüttelfrost-schneller puls über stunden-erbrechen- kopfschmerzen und....ich kam nicht allein aus de bett zur toilette. es war so schmerzhat. alles tat mir weh!!! woher kam dieser schlimme rheumaschub? mit einem mal schoß es mir durch den kopf: gelatine vom schwein muß der auslöser gewesen sein. seit 30 jahren esse ich kein schweinfleisch wegen meines rheumas.!!!!
frage: kann die gelatine der auslöser für diesen schweren schub gewesen sein? danke für ihr interesse. anne-gret

Antworten (1)
Moderator
@anne-gret

Deine Symptome können verschiedene Ursachen haben. Das solltest du mit deinem Arzt besprechen, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Nein, ich glaube nicht, dass die Gelantine der Auslöser war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren