Nach großer Gewichtsabnahme trotz regelmäßigem Joggen Falten an Bauch, Po u. Schenkeln - was hilft?

Ich habe innerhalb eines Jahres über fünfzehn Kilo abgenommen. Das habe ich über Ernährungsumstellung und regelmäßiges Joggen geschafft. Mit dem Gewicht bin ich jetzt zufrieden, nun habe ich aber leider zuviel Haut übrig. Die Falten am Bauch, Po und Oberschenkeln sind unansehlich. Trotz Joggen ist da keine Hautstraffung eingetreten. Könnten andere Sportarten mir in dieser Situation helfen oder welche Tipps hättet ihr noch für mich?

Antworten (1)

Da du wahrscheinlich eine große Umfangreduktion hinter dir hast und das ja mit 15 Kilo in 12 Monaten auch relativ fix ging, hatte Deine Haut noch garkeine Zeit sich darauf einzustellen und richtig zurückzubilden. Wie alt bist Du denn? Bist Du 14, wie Dein Nickname vermuten lässt? Dann wäre davon auszugehen, dass das in den nächsten MOnaten noch von alleine geschieht; 15 Kilo sind ja nun auch nicht so viel. Ansonsten straffende Bodylotions nutzen und schwimmen gehen, evtl mal beim Hautarzt fragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema