Mehr Beiträge zum Thema
- Mysteriöse schmerzen im fuss
Hallo Leute. Ich bin 22 Jahre alt und spielte 15 Jahre Fussball bis vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren, als ich bei einem ...
- Was kann ich gegen meinen Kapselriss am großen Zeh tun?
Ich bin ein top fussballspieler und habe mir gestern einen kaspelriss zugezogen. mein fuß ist super angeschwollen und die schwellung will nicht ...
- Was ist die schlimmste Verletzung, die beim Langstreckenlaufen eintreten kann?
In den Sprintdisziplinen bin ich zu langsam. Deshalb möchte ich mich auf die längeren Strecken konzentrieren und mein Ausdauertraining ...
- Sind Krankenhäuser in Skisportgebieten besonders gut auf Skiverletzungen vorbereitet?
In Wintersportgebieten kommt es ja recht häufig zu diversen Verletzungen beim Skifahren. Mich würde mal interessieren, ob die ...
- Wie schützen sich Hoch- und Weitspringer vor Sprunggelenksverletzungen?
Besonders Hoch- und Weitspringer scheinen mir hoch gefährdet, eine Sprunggelenksverletzung zu erleiden. Wie versuchen sich diese Sportler vor ...
- Schmerzen im Fußgelenk
Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Fußballspiel mit dem rechten Fuß merkwürdig aufgetreten bin (vermutlich mit starken Druck ...
- Bei welchen Sportverletzungen ist ein Osteopath besser als ein Physiotherapeut?
Im Zusammenhang mit Sportverletzungen bei Leistungssportlern habe ich öfters gelesen, dass oft die Hilfe eines Osteopathen in Anspruch genommen ...
- Wie verläuft der Heilungsprozess bei Sportverletzungen?
Ist es egal, welche Sportverletzung man hat und man führt immer die gleichen Maßnahmen durch, um die Verletzung auszukurieren? Das heißt ...
- Knie gestossen und jetzt schmerzen beim bewegen
Hey, ich hab mir heute ganz kräftig am Türrahmen mein rechtes knie gestossen und habe jetzt super schmerzen beim bewegen von dem knie. was ...
- Welche Sportverletzungen sind die häufigsten beim Fußball?
Ich möchte gerne meinen Neffen in einem Fußballverein anmelden, aber irgendwie habe ich Angst, dass er sich verletzt. Welche Sportverletzungen ...