Nach Lungenentzündung noch nicht fit

Hallo,
ich hatte im Dezember eine Lungenentzündung. War 1 Woche im Krankenhaus weil mein Kreislauf nicht mitgemacht hat. Hab Antibiotika bekommen. Nach dem Krankenhaus war ich lange schlapp. Bin Mitte Januar wieder arbeiten gegangen. Ich bin immer noch nicht ganz fit. Ich merke immer noch so einen Druck auf den Brustkorb. Ist das normal???
Mein Herzschlag ist auch erhöht wenn ich laufe etc.
Kann das noch davon kommen dass man nicht fit ist?
Meine Iunge ist laut neuen Röntgenbild frei. Herzultraschall war auch unauffällig.

Fühlt man sich lange so komisch?

Antworten (1)

Hallo :)
Ich erlebe gerade dasselbe.
Hatte auch im Dez. eine beidseitige Lungenentzündung, bin auch nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen, und habe aber immer noch Schmerzen im Brustkorb. Die Ärzte sagen mir auch, dass ich geheilt bin. Ich versuche nun trotzdem gerade herauszubekommen, woher die Schmerzen kommen könnten und wie sie behandelt werden können. Osteopathie habe ich heute ausprobiert, scheint gut zu sein. Allerdings wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob ich wieder fit bin. Ich habe auch manchmal dieses Herzrasen, obwohl das Herz gesund ist.. manche Leute sind nicht so lange schlapp, aber der Körper braucht wohl Zeit zum Heilen… die volle Genesung stellt sich vielleicht erst nach Monaten wieder ein. Ich spüre auch noch eine Schwäche, die hoffentlich bald weg ist.
Liebe Grüße
Ann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema