Kältegefühl im Körper durch Lungenentzündung, kennt das jemand?

Hallo. Hier kurz meine Geschichte. Es begann vor 10 Wochen mit einer akuten Bronchitis, 3 Wochen später Nasennebenhöhlenentzündung mit Antibiotika. Hat leider nicht geholfen. Es kamen immer mehr Symptome hinzu, Husten, stechendes und brennendes Gefühl im Brustkorb und eine innerliches starkes Kältegefühl, dass ich so noch nicht kannte. Vor 2 Tagen kam Schwäche und Herzrasen hinzu, war dann bei einer Lungenfachärztin. Es wurde geröngt, Blutabnahme und Lungenfunktionstest durchgeführt. Ergebnis Lungenentzündung laut Röntgenaufnahme, aber seit Wochen keine Entzündungszeichen im Blut, kann das sein?
Danke vorab für Antworten.

Antworten (1)

Hallo Sarah,

Ganz ehrlich, mit der Diagnose gehörst du ins Krankenhaus. Bekommst du wenigstens Medikamente? Dass du dieses Kältegefühl hast ist verständlich, du hast schließlich eine ordentliche Erkrankung. Kann dir echt nur ans Herz legen dich im Krankenhaus vorzustellen, mit Lungenentzündungen ist absolut nicht zu scherzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema