Nach OP sehe ich alles größer
Nach Op am linken Auge sehe ich mit der neuen Linse alles grösser als mit dem rechten, kuzsichtigen, Auge. Ist das normal?
Nach Op am linken Auge sehe ich mit der neuen Linse alles grösser als mit dem rechten, kuzsichtigen, Auge. Ist das normal?
Hallo Erich,
ich habe durch Zufall deinen Beitrag gelesen. Wäre toll wenn du schreiben könntest wie es dir mittlerweile geht. Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter.
Dieser Sachverhalt ist recht einfach zu erklären, weil beim operierten Auge die Kurzsichtigkeit aufgehoben wurde sieht man jetzt im Gegensatz zum nicht operierten Auge alles etwas größer. So habe ich jetzt beim operierten Auge eine Dioptrie von +1, 25 und beim nicht operierten Auge -1, 5 und somit den gleichen Effekt wie der User geschildert hat.
Ich versuche zu klagen, weil sich das nicht ausgleicht.
Weder geld noch Rechtsschutz vorhanden.
Möchte laut in die Welt hinausrufen, wo ist jemanden der die Betrüger stoppt.
Mein Arzt hat die Termine doppelt belegt und schlampt im keller!
Jetz wird jeder mit recht sagen:Selbst schuld
Die erste OP war vor 8 Jahren, rechtes Auge, die zweite am linken Auge war 2012. Ich sehe seitdem rechts alles größer als links, mein Augenarzt ist der Meinung, die Augen würden sich im laufe der Zeit angleichen, aber bis jetzt noch nicht.Könnte man durch eine erneute Operation die Augen angleichen?
Hallo, ich suche Menschen, die schon länger am Grauen Star operiert wurden und wollte fragen, ob sie auch die Erfahrungen mit den sogenannten ...
Eine gute Freundin hat vor einigen Tagen eine OP wegen Grauen Star gehabt. Bei einem Besuch erzählte sie, daß sie vorerst auf das Tuschen der ...
Hallo! Ich werde Anfang Januar eine künstliche Linse eingesetzt bekommen. Normalerweise trage ich keine Brille, sondern Kontaktlinsen. ...
Mein Vater und Opa sind beide am Grauen Star erkrankt. Das liegt scheinbar in der Familie. Natürlich möchte ich das gerne bei mir verhindern. ...
Hallo, ich hatte im Mai zwei mal die Grauer Star OP, diese sind beide gut verlaufen und am Anfang konnte ich sehr gut sehen, dies lies aber nach ...
Mein Vater hat gerade eine Grauen Star-OP hintersich. Unmittelbar nach Abnahme des Verbandes konnte er kaum was erkennen. Wie lange dauert es, ...
Mein Vater hatte vor einigen Wochen eine Graue-Star-OP und seitdem klagt er über seine trockenen Augen. Ist das eine normale Folge der OP und ...
Wurde im März und April (13.04.17) an der Netzhautablösung operiert. Im April wurde ebenfalls eine künstliche Linse eingesetzt. Habe ...
Mein Vater hat den Grauen Star und mußte gestern zu einer Routineuntersuchung. Dazu wurde eine Spaltlampe eingesetzt. Seitdem klagt mein Vater ...
Mein Vater soll demnächst wegen seines Grauen Stars ambulant operiert werden. Er hat ziemlich Anst davor, weil er von einer Bekannten gehört ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren