Nach OP sehe ich alles größer

Nach Op am linken Auge sehe ich mit der neuen Linse alles grösser als mit dem rechten, kuzsichtigen, Auge. Ist das normal?

Antworten (4)

Hallo Erich,
ich habe durch Zufall deinen Beitrag gelesen. Wäre toll wenn du schreiben könntest wie es dir mittlerweile geht. Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter.

Nach OP alles größer

Dieser Sachverhalt ist recht einfach zu erklären, weil beim operierten Auge die Kurzsichtigkeit aufgehoben wurde sieht man jetzt im Gegensatz zum nicht operierten Auge alles etwas größer. So habe ich jetzt beim operierten Auge eine Dioptrie von +1, 25 und beim nicht operierten Auge -1, 5 und somit den gleichen Effekt wie der User geschildert hat.

Selbst betroffen

Ich versuche zu klagen, weil sich das nicht ausgleicht.
Weder geld noch Rechtsschutz vorhanden.
Möchte laut in die Welt hinausrufen, wo ist jemanden der die Betrüger stoppt.
Mein Arzt hat die Termine doppelt belegt und schlampt im keller!
Jetz wird jeder mit recht sagen:Selbst schuld

OP Grauer Star,beide Augen

Die erste OP war vor 8 Jahren, rechtes Auge, die zweite am linken Auge war 2012. Ich sehe seitdem rechts alles größer als links, mein Augenarzt ist der Meinung, die Augen würden sich im laufe der Zeit angleichen, aber bis jetzt noch nicht.Könnte man durch eine erneute Operation die Augen angleichen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema