Blinken nach Grauer Star/Netzhaut Op

Wurde im März und April (13.04.17) an der Netzhautablösung operiert. Im April wurde ebenfalls eine künstliche Linse eingesetzt.
Habe seitdem abends und morgens Blinken im Auge. Über Tag ist nichts, auch wenn ich mich in eine völlig dunklem Raum lege!
Eine Netzhautablösung liegt nicht vor, wurde vom Augenarzt 2x getropft. NIchts.
Es könnte an den vielen Ops liegen oder der LInse?
Wer hat solches auch erlebt?

Antworten (1)
Blinken

Hab ich auch, aber den ganzen Tag, vor allem , wenn ich mich auf jemanden in der Nähe konzentriere. Weiß nicht, ob das normal ist. Ich sehe auch den Rand der Linse- das wurde mir gesagt, wäre normal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema