Kann Grauerstar zurückkommen?
Kann man den wieder kriegen?
Kann man den wieder kriegen?
Der graue Star kann natürlich niemals zurück kommen, weil die Kunststofflinse sicht nicht eintrüben kann.
Leider kann er immer wieder zurückkommen, da heißt es den Mut nicht zu verlieren! ;)
Hallo, ich muss am linken Auge am Grauen Star operiert werden. Der operierende Arzt empfiehlt mir eine Linse mit Blaulichtfilter (Gelbe Linse). ...
Hallo, vor etwa einem Jahr habe ich (54) eine Star-OP am rechten Auge gehabt. Das linke Auge ist völlig in Ordnung. Leider ...
Hallo, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe am rechten Auge grauen Star, der sich innerhalb 1 Jahres so verstärkt hat, dass ...
Mein Vater hatte vor einigen Wochen eine Graue-Star-OP und seitdem klagt er über seine trockenen Augen. Ist das eine normale Folge der OP und ...
Wurde im März und April (13.04.17) an der Netzhautablösung operiert. Im April wurde ebenfalls eine künstliche Linse eingesetzt. Habe ...
Nach grauer Star Operation ist am rechtern Auge am rechten äußeren Linsenrand ein schwarzer Halbmond sichtbar, jedoch nach Drehung des Auges ...
Bei meinem Vater wurde der Beginn eines grauen Stars festgestellt, der aber jetzt nicht operiert werden müsse. Gibt es eine Chance, das weiter ...
Hallo, mit Interesse habe ich Eure Beiträge gelesen. Ich bin seit Okt/Nov. 17 am Grauen Star operiert. Das rechte Auge ist soweit gut. ...
Mein Vater hat vor zwei Wochen eine Graue Star OP gehabt. Soweit ist alles gut gegangen, er klagt aber über tränende Augen. Ist das normal ...
Bei einem Bekannten wurde am 16.6.2007 eine Star-OP durchgeführt und danach wurde vom AA eine Hornhautschwellung festgestellt die bis heute ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren