Flimmern nach Grauer Star-OP

Hallo,
mit Interesse habe ich Eure Beiträge gelesen. Ich bin seit Okt/Nov. 17 am Grauen Star operiert. Das rechte Auge ist soweit gut. Nur das linke Auge flimmert ununterbrochen, wenn das Tageslicht kommt. Ich war diese Woche wieder beim Augenarzt und der sagt mir auch, dass keine organischen Schäden vorliegen. Alles wäre in Ordnung. Ich solle Geduld haben. Wer von Euch hat nach der langen Zeit jetzt eine Verbesserung des Flimmerns? Ich freue mich auf eine Antwort. LG. Heidi

Antworten (2)

Lese das gerade zum flimmern. Ist es besser geworden🤔🤔🤔🤔

Flimmern nach OP

Habe Flimmern an beiden Augen schon 1 Jahr und weiss mir keinen, Rat mehr. Es wird immer nur gesagt alles in Ordnung. Könnte auch etwas was ernstes sein Internisrisch. Hab ich alles checken lassen. Koof MRT ok Adern am Hals Ok Hertz OK. Flackern an beiden Augen jetzt auch immer noch OK. Ich bin fertig mit der Welt keine Lebensqualität mehr. Hat jemand einen Rat oder das gleiche Schicksal. Liebe Grüsse an alle die das vieleicht lesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema