Angst vor Grauer Star OP und nur noch schlaflose Nächte
Wer kann versuchen mir die Angst zu nehmen. Ich weiß nicht ob ich es schaffe bei der OP das Auge ruhig zu halten. Was kann ich tun?
Wer kann versuchen mir die Angst zu nehmen. Ich weiß nicht ob ich es schaffe bei der OP das Auge ruhig zu halten. Was kann ich tun?
Das Auge wird mittels einer Klammer fixiert, dadurchist eh nicht viel mit bewegen. Außerdem bekommst du Augentropfen, die das Auge betäuben und die Bewegungsmuskeln entspannen. Glaub mir, solange du dir nicht extreme Mühe gibst kannst du das Auge auch nicht bewegen... schon garnicht unkontroliert!
Am einfachsten wäre dann eine Vollnarkose.
Ich werde am grauen Star operiert und der Arzt bietet eine Igelleistung "Verringerung des sogenannten Hornhautastigmatismus" an. Was bedeutet ...
Meine Oma ist am grauen Star erkrankt und meint nur, sie könne nicht mehr so gut sehen. Mich würde mal interessieren, was man dann noch von ...
Liebes Forum, ich freue mich hier einmal eine Frage stellen zu dürfen, die mich schon seit Monaten beschäftigt. Ich habe Anfang ...
Hallo, ich wurde am 12.9.2016 grauer Star am rechten Auge operiert und das Auge wurde durch Eintropfen betäubt; überhaupt keine ...
Es ist schon fast zwei Wochen her, dass bei meiner Mutter der graue Star festgestellt wurde. Gestern wurde sie erfolgreich operiert. Ich meine ...
Ich habe erblich bedingt eine Linsentrübung. Die ist allerdings nicht so stark ausgeprägt. Trotzdem bin ich in verschiedenen Situationen ...
Hallo, bei mir wurde gestern die OP-gelbd Linse-durchgeührt. nun weiss ich nicht wie ich es mit meinem linken Auge mache, da ich für die Ferne ...
Kann man den wieder ...
Ich habe mitbekommen, dass meine Grossmutter, nachdem sie am Auge operiert wurde (Grauer Star ambulant) ein Entwässerungsmittel einnehmen ...
Bei mir ist ein grauer Star diagnostiziert worden, der operativ durch ein Linsenimplantat entfernt werden soll. Bislang benötige ich weder eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren