Brille nach OP

Hallo, bei mir wurde gestern die OP-gelbd Linse-durchgeührt. nun weiss ich nicht wie ich es mit meinem linken Auge mache, da ich für die Ferne +3, 5 Gläser brauche. Jetzt weiss ich nicht wie ich das ausgleichen soll. Trage zur Zeit eine Gleitsichtbrille, die ich ja jetzt nicht mehr nitzen kann. eine Gläser dunkeln bei Sonnenlicht.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit, mein Augenarzt meint ich soll mir erst einmal eine Brille us dem Kaufhaus holen.

Antworten (1)

Liebe Elke, ich hoffe, dass alles nach Plan verläuft.
Würde auch erstmal noch was warten und mich mit einer Brille vom Kaufhaus oder Discoutner begnügen, sehen zwar nicht toll aus, aber erfüllen ihren Zweck.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema