Begleitperson während Grauer Star Operation notwendig?

Hallo zusammen,
meine Mutter hat demnächst ambulant eine OP des grauen Stars.
Da wir nicht vor Ort sind, meine Frage: benötigt man dazu eine Begleitperson? Das würde so in den Unterlagen stehen, die sie bekommen hat.
Natürlich wird sie hingefahren und auch wieder abgeholt., aber ist tatsächlich eine Begleitperson notwendig?
Vielen Dank!

Antworten (1)
Grauer Star O.P

Ja, das ist notwendig. Steht so in den Unterlagen. Auch, dass man an diesem Tag nicht alleine sein darf. Und ich war auch sehr froh, dass mein Mann den ganzen Tag da war. Das Sehfeld ist doch durch die Binde sehr stark eingeschränkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema