Angst nach Grauem Star

Ich bin vor 6 bzw. 5 Monaten am GS operiert worden. Von der Diagnose bis zur OP vergingen 2 Monate, dann nochmal 2, bis ich gut sehen konnte. Die ganze Zeit über habe ich mich in meine Angst davor, dass etwas schief geht, so hineingesteigert, dass ich jetzt noch, obwohl alles gut gegangen ist, ständig nervös und unruhig bin. Ich kann sehen wie ein Adler, darf wieder alles machen, bin jedoch ziemlich antriebslos. Diese Diagnose hat mich völlig aus der Bahn geworfen, fühle mich nur noch alt.

Antworten (1)

Dann würde ich dir raten einen Fachmann (Psychologen) aufzusuchen der mit dir deine Angststörung und Stimmungsschwankungen gemeinsam angehen kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema