Braucht man nach einer Katarakt-OP keine Brille mehr?
Mein Vater wird demnächst eine Katarakt-OP machen. Dabei wird soviel ich weiß, eine Kunstlinse implantiert.
Heißt das dann, dass er keine Brille mehr danach braucht (er hat -3 Dipotrin)?
Mein Vater wird demnächst eine Katarakt-OP machen. Dabei wird soviel ich weiß, eine Kunstlinse implantiert.
Heißt das dann, dass er keine Brille mehr danach braucht (er hat -3 Dipotrin)?
Mein Mann hat vor drei Monaten diese OP hinter sich gebracht. Im Vorfeld konnte er schon mit dem Doc besprechen, welche Linse er haben wollte.
Es gibt da diverse Angebote (die allerdings nicht von der Kasse bezahlt werden). Bei ihm waren aber besondere Linsen nicht erforderlich und er hat sich für 0 Dioptrin entschieden, da das andere Auge demnächst auch operiert werden soll. Das hat auch tatsächlich geklappt und nach der nächsten OP braucht er keine Brille mehr.
Nach der gestrigen Grauen Star-Operation sehe ich lila. ...
Wie hoch ist die Häufigkeit des grauen Stars bei ...
Mein Vater soll demnächst wegen seines Grauen Stars ambulant operiert werden. Er hat ziemlich Anst davor, weil er von einer Bekannten gehört ...
Ich werde am grauen Star operiert und der Arzt bietet eine Igelleistung "Verringerung des sogenannten Hornhautastigmatismus" an. Was bedeutet ...
Mein Vater hat den Grauen Star und mußte gestern zu einer Routineuntersuchung. Dazu wurde eine Spaltlampe eingesetzt. Seitdem klagt mein Vater ...
Hallo an alle! Mein Vater ist mittlerweile bereits 78 Jahre alt und leidet an dem grauen Star. Jetzt soll er aber noch operiert ...
Hallo, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe am rechten Auge grauen Star, der sich innerhalb 1 Jahres so verstärkt hat, dass ...
Mein Vater hat vor zwei Wochen eine Graue Star OP gehabt. Soweit ist alles gut gegangen, er klagt aber über tränende Augen. Ist das normal ...
Vor 7 Wochen wurde bei mir am linken Auge hatte ich eine Star OP Dabei wurde mir eine künstliche Linse implantiert. Zwar kann ich jetzt wieder ...
Morgen muß ich zum Augenarzt, weil mein Hausarzt vermutet daß ich den grauen Star habe.Was kommt auf mich zu , welche Untersuchungen sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren