Katarakt-OP an zweitem Auge machen lassen trotz guter Sehkraft?

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen am grauen Star operiert (hatte nur noch 10% auf dem li. Auge). Erschwerend hinzu kam das Pex Syndrom (Linse war sehr hart).
Kann aber jetzt nach 4 Tagen schon recht gut sehen.
Mein Problem: das rechte Auge soll in 5 Wochen auch operiert werden, obwohl ich super damit sehen kann. Das macht mir etwas Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, ich hätte dort auch grauen Star und PEX Syndrom, jedoch merke ich nichts davon.
Nun bin ich fürchterlich unsicher ob ich nicht lieber noch warten soll mit dem 2. Auge. Gibt es Leute mit ähnlichem Problem?

Antworten (1)
2. Auge auch operieren?

Wie viel Sehkraft hast du denn auf dem rechten Auge?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema