Hornhautschwellung nach Star-OP

Bei einem Bekannten wurde am 16.6.2007 eine Star-OP durchgeführt und danach wurde vom AA eine Hornhautschwellung festgestellt die bis heute noch nicht weg ist.
Dementsprechend ist auch noch nicht ein klares Sehen möglich.
Wurde bei der OP nicht richtig gearbeitet?
Diese Person hat auch einen grünen Star aber das dürfte wohl nichts mit dieser Hornhautschellung zu tun haben.

Antworten (1)
Schon ganz schön lange her...

Hast Du eine Antwort gefunden? Die Hornhaut ist eigentlich "weit" weg vom Kapselsack in dem dann mit Ultraschall gearbeitet wird... die Hornhaut ist vermutlich nur durch die Inzession am eigentlich Auge angeschwollen und die Inzession wird eben benötigt.

Ob es jetzt ein Problem mit dem Arzt, der Operationsmethode oder einfach Patientbedingt war, würde mich aber trotzdem interessieren...

Viele Grüße
Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema