Nach VG eine Menge Probleme
Bin unter Psychoparmaka und Alkohol sexuell vergewaltigt worden. Kann mich nicht mehr viel daran erinnern etwas habe ich es auch verdrängt. Habe auch noch Kontakt zu dem Typen nur telefonisch. Er meldet sich halt ab und zu und erzählt mir seine Problemchen. Ich habe einen netten jungen Mann kennengelernt. Mein Gefühl sagt ich liebe ihn nicht. Aber wenn ich sage Ich habe Dich lieb fühlt sich das richtig an. Und ich habe panische Angst vor Körperkontakt. Küssen ohne Zunge geht ja noch aber mehr geht gar nicht. Er liebt mich sehr und möchte natürlich Körperkontakt. Seit ich ihm von der VG erzählt habe nimmt er Rücksicht aber es fällt schon sehr schwer. Einen Schlußstrich ziehen kann ich nicht denn ohne ihn kann ich mir das auch nicht vorstellen telefonieren halt mehrmals am Tag. Oft lade ich ihn dann ein kann halt auf der Madratze in meinem Zimmer schlafen. Habe ich das dann ausgesprochen bekommen ich sofort Panik und bekomme Durchfall. Habe eine Therapie begonnen aber jetzt im beiderseitigen Einverständnis abgebrochen. Für sie gab es nur Schlußmachen aber das kann ich. Hat jemand auch so etwas schon erlebt. Ich werde noch wahnsinnig das belastet mich so sehr. So direkt kann ich mich an die VG auch nicht erinnern ich meine es belastet mich nicht mehr. Bitte dringend um Hilfe.