Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man den Kopf einer elektrischen Zahnbürste länger als eine normale Zahnbürste benutzen?
Ich habe mir erstmals eine elektrische Zahnbürste gekauft. Die Bürsten sind ja relativ teuer. Halten die dafür auch länger als normale ...
- Sollten Zahnbürsten nach einer Erkältung ausgetauscht oder besonders gereinigt werden?
Gerade habe ich eine Grippe hinter mir. Jetzt kam mir der Gedanke, ob ich meine Zahnbürste noch einfach so weiter benutzen, austauschen oder ...
- Könnt ihr mir eine elektrische Zahnbürste empfehlen?
Hi, da mein Zahnarzt bei meinem letzten Besuch von meinen Zähnen nicht sonderlich angetan war hat er mir den Kauf einer elektrischen ...
- Was ist besser für die ersten Zähnchen - Fingerlinge oder eine richtige Zahnbürste?
Unsere Tochter bekommt gerade ihr ersten 2 Zähnchen im Unterkiefer und ich möchte bei der Pflege dieser Zähnchen nichts falsch ...
- Lohnt sich die Anschaffung einer pulsierenden Zahnbürste?
Hi, ich wusste bis gestern nicht, daß es Einmalzahnbürsten mit einem kleinen Motor drin gibt...Sie pulsieren beim Zähneputzen und sind teurer ...
- Welche elektrische Zahnbürste
Mein Freund schwärmt schon lange von einer elektrischen Zahnbürste. Ich habe immer gesagt, das brauchen wir nicht. Doch jetzt hat er einen ...
- Sind harte Borsten bei Zahnbürsten besser für die Zähne und weiche besser fürs Zahnfleisch?
Beim Kauf einer neuen Zahnbürste stehe ich immer vor der Entscheidung, ob ich harte oder weiche Borsten nehmen soll. Sollte ich eventuell zwei ...
- Zahnbürste wie oft neu kaufen?
Wie oft kauft ihr euch denn eine neue Zahnbürste? Also ich bin so mit sechs im Jahr dabei, alle zwei Monate eine neue! Findet Ihr das ...
- Reicht ein Handstück einer elektrischen Zahnbürste für die gesamte Familie?
Wir sind zu fünft und wir benutzen beim Zähneputzen eine elektrische Zahnbürste. Jeder hat natürlich seinen eigenen Bürstenkopf aber wir ...
- Welche elektrischen Zahnbürsten sind für empfindliches Zahnfleisch zu empfehlen?
Ich habe recht empfindliches Zahnfleisch und möchte es nun mal mit einer elektrischen Zahnbürste versuchen. Gibt es dabei Modelle, die ...